Piontek Breakdance Simulation

0 Replies, 859 Views

Liebe user 
Liebe userinen 

aktuell arbeitet grade ein kleine enwickler team an einer kirmes simulation um genauner zu sein an einer Breakdance simulation von der familie Piontek das spiel steht kurtz vor denn start löchern der ersten beta und wir werden es vr3mods exklusiv machen das heist das es nur bei uns zum runterladen und auch bei uns denn suport gibt wir sind aktuell ein kleinen trailer am fertig schneiden denn wir hier veröffentlichen werden das spiel wird komplett kostenlos sein genau so wie die DLCS die wir in zeiten erstellen werden das spiel soll die breite masse von euch ansprechen es soll denn tages ablauf eines schaustellers wieder spiegeln in denn ihr euch hinnein versetzen könnt ich habe das spiel selber schon getestet da ich in ständiger apsprache zu das team stehe und bin auch sehr froh darüber das vr3mods als kleine seite für spiele von ein vorhandenes spiel ein eigenes spiel rausbringen zu dürfen das ist mir eine große ehre aktuelles erscheinungs datum der simulation ist aktuell nicht bekannt aber es ist bekannt das das spiel bald kommen wird es ist noch nicht ganz fertig aber sobald es start bereit ist wird es online kommen 

Mit freundlichen grüßen Head Admin ViarusDance
______________________________________________________________________________________________________________________
Head Admin
ViarusDance
______________________________________________________________________________________________________________________

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste