Gewinn Spiel
Damit Leuten wir das Happy New Year Event ein was das bedeutet jeder User kann mods hochladen wer es Schaft in 2 tagen mehr Mods hochzuladen bekommt 20€ Steam gutscheinkarte das klingt super damit erkläre ich kurz die regeln
: Jeder Nutzer Darf teilnehmen
: die normalen Forums regeln bleiben weiter in kraft
: Das spammen von Mods oder Thematisierungen ist verboten jede mod muss sich von einer anderen unterscheiden Beispiel (Die gleiche Rückwand für ein Geschäft auf andere Geschäften übertragen wo das Bild am ende das gleiche bleibt)
: jede mod muss selber gemacht sein es reicht nicht die Erlaubnis vom Ersteller zu haben
: wer mit seiner mod teil haben möchte schreibt bitte im betreff Event Beispiel (Breakdance Piontek Rückwand Event) wenn Event dahinter nicht steht wird die mod nicht als Event mod gewertet
: Event start am 28.12.2022 um 15 Uhr Event endet am 30.12.2022 um 4 Uhr
: nach zeit Ablauf werden Trotzdem gepostete mods nicht mehr berücksichtigt und gewertet
: Die Gewinner werden per Email benachrichtigt bitte kontrolliert am 30.12.2022 um 15 Uhr eure email Eingänge plus Spam Ordner
Nun kommen wir zu platz Verteilung
1 Platz 20€ Steam + Besondere Forums rolle
2 Platz 15€ Steam + Besondere Forums rolle
3 Platz Besondere Forums rolle
ich wünsche euch alle ein schönes fest und viel glück im Event
Head Administrator ViarusDance
Nun kommen wir zu platz Verteilung
1 Platz 20€ Steam + Besondere Forums rolle
2 Platz 15€ Steam + Besondere Forums rolle
3 Platz Besondere Forums rolle
ich wünsche euch alle ein schönes fest und viel glück im Event
Head Administrator ViarusDance
______________________________________________________________________________________________________________________
Head Admin
ViarusDance
______________________________________________________________________________________________________________________
ViarusDance